DellManiac feiert 2. Geburtstag mit Dell Gewinnspiel

Dell Gewinnspiel DellManiac

Dell Gewinnspiel DellManiac

DellManiac feiert 2. Geburtstag

Wie die Zeit vergeht: Gerade hatten wir noch die Idee mit DellManiac zu starten und nun soll heute schon der 2. Geburtstag sein? Aber so ist es. Was klein anfing, ist mittlerweile richtig umfangreich geworden: Auf Google+ und Facebook kommen wir mit Euch immer wieder ins Quatschen, auf unserem Youtube-Kanal zeigen wir einer wachsenden Fangemeinde regelmäßig die Unboxing- und Hands-On-Videos der Dell Testgeräte, dies hier ist unser 700. Beitrag und aktuell haben wir 1.000 Kommentare auf DellManiac freigeben!

 

DellManiac verlost DELL Inspiron 17R Notebook

Angesichts dieser kleinen Erfolgsgeschichte werden wir natürlich eine ordentliche Sause machen! Und wie immer zum Geburtstag: Es gibt Geschenke, Geschenke, Geschenke!

Doch wir wollen nicht nur uns selbst beschenken! Denn gerade die vielen Kommentare zeigen, dass Ihr als Leserinnen und Leser eben auch Teil von DellManiac seid! Also soll es auch ein Geschenk für Euch geben! Als großes Geburtstagsgeschenk für Euch haben wir (Tatatataaa) ein Dell Inspiron 17R Notebook!

 

Und das alles kann der Dell Inspiron 17R

Dell Inspiron 17R Gewinnspiel

Dell Inspiron 17R Gewinnspiel

Display: 17.3″ HD-Display (1.600 × 900)
Prozessor: Intel® Core™ i5 (3. Generation)
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Festplatte: 1TB SATA-Festplatte
Grafik: AMD Radeon™ HD 8730M 2G
Optisches Laufwerk: 8x DVD-Laufwerk
Betriebssystem: Windows 8 Pro

Gesamtwert: 649,- EUR

Mehr Informationen zum Dell Inspiron 17R findet Ihr direkt bei Dell!

 

Wir wollen Glückwünsche – und nicht zu wenig!

Dellmaniac Geburtstagskerze

Dellmaniac Geburtstagskerze

Da wir das Notebook ja aber nicht teilen können, wird nur einer von Euch das Inspiron 17R bekommen können. Schade, ist aber so. Genau genommen werden wir das Notebook auch nicht verschenken, sondern es verlosen – und zwar unter allen DellManiac-Gratulanten! Weil wir aber nicht wissen, wie lange wir für die Regeneration benötigen (mit zwei Jahren verträgt man ja auch nicht mehr so viel wie noch mit einem Jahr), starten wir mit dem Gewinnspiel offiziell erst am Montag. Das soll Euch natürlich nicht davon abhalten, uns bereits jetzt zu beglückwünschen.

Bevor ihr jetzt aber sofort loslegt: Mooooooment! Da wir ja auf so unterschiedlichen Kanälen aktiv sind, haben wir uns ein Bonussystem für Eure Glückwünsche überlegt:

 

Dell Gewinnspiel Regeln

Unter allen Teilnehmern, die uns bis zum 31. Mai 2013 zu unserem 2. Geburtstag gratulieren, werden wir ein Inspiron 17R Notebook verlosen. Gratulieren könnt Ihr uns in den Kommentaren unterhalb dieses Beitrags, auf Facebook, auf Google+ oder auf Youtube. Für jeden Glückwunsch gibt es eine unterschiedliche Menge an Losen, die zum Schluss in den Lostopf kommen werden. Wer uns Glückwünsche (gern auch nachträglich bis zum 31.5.2013) auf den unterschiedlichen Kanälen postet, erhöht damit die Chancen auf das Dell Inspiron 17R.

Lose könnt Ihr bis einschließlich 31.05.2013 sammeln:
- 10 Lose gibt es für einen Video-Glückwunsch auf youtube
- 4 Lose gibt es für einen Glückwunsch unter diesem Artikel auf DellManiac
- 1 Los gibt es für einen Glückwunsch auf Facebook
- 1 Los gibt es für das Teilen auf Facebook
- 1 Los gibt es für einen Kommentar auf Google+
- 1 Los gibt es für das Teilen auf Google+
- 1 Los fürs Folgen unseres youtube-Kanals

Außerdem planen wir, über Tagesaufgaben (nicht täglich, aber immer wieder), Sonderlose auszuschütten – es lohnt sich also, immer wieder bei DellManiac.de vorbeizuschauen!

Nur zu unserer Sicherheit: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es gibt kein Gewinnanspruch – das Dell Inspiron 17R bekommt Ihr im Fall des Gewinns aber auf jeden Fall! Wenn Ihr noch Fragen habt, postet diese in den Kommentaren unter diesem Artikel.

Na dann: Lasst die Spiele beginnen!

 

So sieht das Dell Inspiron 17R aus


 

Ähnliche Artikel: